Zurück

Impressum
Datenschutz
Seltsame Ausdrücke von Bush


Das seit dem Anschlag auf das World Trade Center von New York (11.9.01) gerade alles drunter und drüber geht, haben ja die meisten schon mitbekommen.
Das auch Präsident Bush jr. immer wieder aus seiner Rolle gefallen ist, hat man in den letzten Tagen auch mitbekommen, z.B. als er sich wie ein Cowboy benahm.
Das Bush in seinem ganzen Amtserklärungen immer wieder Rätsel aufgibt, ist meistens untergegangen. 
Hier wollen wir Euch nun ein paar Erklärungen von ihm aufführen, hinter denen sehr viele Fragezeichen stehen sollten.

die WFG-Schriftleitung





Seltsame Äußerungen von Bush oder Freud'sche Fehlleistung?


Präsident Bush:  "Es ist wichtig für uns, daß wir in unserem Land erklären, daß das Leben wichtig ist.
Es ist nicht nur das Leben von Babys, sondern das Leben von Kindern, die, wissen Sie, in den dunklen Höhlen des Internets hausen."   (An was dachte er bloß?  Höhlenbewohner?)

Präsident Bush:
  "Nun, ich glaube, wenn du sagst, du machst etwas und machst es nicht, das ist Glaubwürdigkeit."  (Er ist wirklich immer ehrlich!)

Präsident Bush:
  "Als ich aufwuchs, war die Welt gefährlich.  Man wusste genau, wer sie waren:
Erst waren wir gegen sie, und es war klar, wer sie waren.  Heute wissen wir nicht so genau, wer sie sind, aber wir wissen, daß sie da sind."  (Welche Feinde meint er wohl?)

11.04.2001   "Zeitschrift Stern"
  -- Präsident Bush:" Fisch und Mensch könnten friedlich miteinander koexistieren."  

11.09.2001 "Spiegel-Online" --- Präsident Bush: "Jetzt gelte es keine Fehler mehr zu machen."

12.09.2001 "Spiegel-Online" --- Präsident Bush: " monumentaler Kampf zwischen dem Guten und dem Bösen."   (Wer ist das Gute und wer das Böse?)

22.11.2001 "Spiegel-Online"  --- Präsident Bush:  "Afghanistan ist erst der Anfang." (Der Anfang von was?)

06.08.2004 "n 24.de" --- Präsident Bush: "Unsere Feinde sind erfindungsreich und gut ausgerüstet - wir sind das auch.   Sie hören nie auf sich neue Wege zu überlegen, um unserem Land und unserem Volk zu schaden - und wir auch nicht". (Es geht nichts über wahre Ehrlichkeit......)


Datum und Quelle ist uns nicht bekannt --- Präsident Bush: "We have our charge from beyond the stars" Wir haben unseren Auftrag von außerhalb diesem Universum (bekommen).  (Wer ist sein Auftraggeber und wo kommt dieser her?  Ist sein Demiurg aus einem anderen Universum?)



ANMERKUNG: Diese Aussagen sprechen für sich und jeder kann und sollte sich selbst darüber Fragen stellen, darüber Gedanken machen und sich selbst dazu eine eigene Meinung bilden.